Fenster schließen
 
17.10.2008
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1247
 
PERSISTENCE TOUR
Running Order steht!

Persistence Tour Im Dezember reist bekanntlicher Weise die Persistence Tour durch Deutschland, mit dabei sind die Hardcore-Ikonen Sick Of It All und Terror (Foto) sowie Discipline, Heaven Shall Burn, Born From Pain und War Of Ages. Besonders freut uns, dass auch H2O, deren "Nothing To Prove" von uns zur Platte der Woche gekürt wurde, auf den Bühnen stehen werden.

Als ob das Line-Up nicht reichen würde, stoßen je nach Veranstaltung immer mal wieder illustre Gäste wie Slapshot oder Punicsable Act dazu. Welche das genau sind und welcher Act zu welcher Zeit wo spielt, kann man ab sofort im Web nachgelesen werden Runnung Order.

Die Tourdaten auf einen Blick:

04.12. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
06.12. Dresden, Alter Schlachthof
08.12. München, Backstage Werk
12.12. Saarbrücken, Garage
13.12. Oberhausen, Turbinenhalle
14.12. Hamburg, Docks

 

Copyright © 2008 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de