Fenster schließen
 
15.12.2008
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1276
 
MINDWISE
Wieder live und Album im Startloch

Mindwise "After all" ist da! Jedenfalls beinahe. Nach zwei Jahren Arbeit steht das neue Album von Hannovers Finest nun in den Startlöchern, wartet aber noch auf einen würdigen Release! Und logischerweise soll auch wieder live ordentlich losgerockt werden...

Am 28. November 2008 war es das erste Mal nach dem Band-Abschiedsgig im November 2007 einmal wieder soweit: Mindwise spielte im HdJ Burgdorf unter anderem Frischmaterial vom neuen Album. Das Ganze fand im Rahmen der Release-Party des Burgdorfer-Band-Buches statt, das sich mit den letzten 25 Jahren der Burgdorfer Musikgeschichte befasst. Der nächste bestätigte Auftritt ist ein Akustik-Gig am 31.01.09 im Chez Heinz zu Hannover. Im Januar folgt auch eine ausführliche Besprechung der lang erwarteten Götterspeise "After All" auf Gaesteliste.de. Wer jetzt schon überzeugt ist, kann sich das edle Teil in limitierter Auflage im Pappschuber für lachhafte 5 Euronen + Porto von kontakt@mindwise.de unter den Weihnachtsbaum legen lassen.

 

Copyright © 2008 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de