Fenster schließen
 
24.04.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1356
 
THE ALL-AMERICAN REJECTS
Neues Album heute! Albumplayer im Netz!

The All-American Rejects Tyson Ritter, der Frontmann von The All-American Rejects, ist gerade dabei, eine der Strophen von "Mona Lisa" zum 29. Mal zu singen. "Alles klar, guter Versuch", kommentiert die Stimme hinter der Glasscheibe. "Waren ein paar richtig gute Momente dabei." Produzent Eric Valentine sitzt hinter dem Mischpult in seinen Barefoot Studios in Hollywood und gibt nonchalant seinen Senf dazu, während im Raum nebenan ein paar Buddys aus Oklahoma dabei sind, ihr drittes Album live einzuspielen. Willkommen im musikalischen Mutterleib, wo Melodien und Einfälle verschmelzen, Riffs eingefroren und konserviert werden, Stimmen laut und Leben verändert werden, Häutungen und Transformationen stattfinden und alles dafür gegeben wird, ein weiteres Kapitel einer Erfolgsstory zu verfassen. Trotzdem muss man sagen, dass der Weg, den The All-American Rejects gewählt haben, um "When the World Comes Down", ihr drittes Album, zu kreieren, alles andere als eben und gradlinig war.

Soweit die Presse-Meldung. Das Album ist seit heute zu haben und wer vorher mal reinhören möchte: Albumplayer

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de