Fenster schließen
 
10.07.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1412
 
THE VIRGINS
Immer etwas mehr

The Virgins Was haben The Virgins aber auch für eine großartige Platte gemacht. Weil "The Virgins" - auf Gaesteliste.de zur Platte der Woche gekürt - vor Hits schon fast überläuft und weil die Menschheit Bock auf Party, Pop und einen herrlichen Cross-Over aus den Strokes, Jamiroquai, mächtig viel Soul und den Killers hat, fahren die New Yorker ihren verdienten Erfolg ein.

Nachdem sie auf ihren letzten Touren in den kleineren Clubs spielten, dürfen sie nun in etwas größere Hallen. Bis dahin empfehlen wir den Genuss der "Rich Girls" und "Teen Lovers" und wünschen viel Spaß bei einer "Private Affair".

05.11.09 München, Backstage
06.11.09 Stuttgart, Schocken
07.11.09 Wiesbaden, Schlachthof
09.11.09 Köln, Gebäude 9
10.11.09 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
11.11.09 Berlin, Maria
12.11.09 Münster, Gleis 22

Ticketshop
 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de