Fenster schließen
 
22.07.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1419
 
T-MOBILE EXTREME PLAYGROUNDS
Pinneberg steht!

T-Mobile Extreme Playgrounds In der Mitte der See, an der Seite die Rampe, neben dem Strand die Bühne. Die Pinneberger Wakeboard-Arena ist eine besondere Location. Und wird am 30. August 2009 wieder das Mekka für Sportler und Mucker werden. Dann nämlich findet vor den Toren Hamburgs die dritte Ausgabe der T-Mobile Extreme Playgrounds statt. Und erneut kann sich das musikalische Line-Up mehr als sehen lassen.

Ihre Headliner-Posten kündigten Rise Against auf ihrer letzten Tour noch selber an. Kurze Zeit später wurden die wunderbaren Mad Caddies bekannt gegeben. Nun gibt es die dritte Band: The (International) Noise Conspiracy! Wow.

Zusammen mit den BMXern und Wakeboardern dürfte es wieder ein ganz besonderes Ereignis werden. In besonderer Umgebung.



Surfempfehlung:
www.t-mobile-playgrounds.de
 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de