Fenster schließen
 
23.07.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1421
 
ESCAPADO
Sänger gesucht!

Escapado Wir lassen mal die Band selbst reden:

"Liebe Leute,

wie bereits der ein oder andere weiß, müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Sänger Helge und in dessen Folge auch unser Bassist Gunnar das Schiff verlassen haben. Wir müssen ihre Entscheidungen akzeptieren und wünschen ihnen alles Gute. Neu hinzugekommen ist inzwischen Felix am Bass.

Der neu formierte Teil der Band, welcher nun aus Seb, Chris und Felix besteht, arbeitet indes weiter an den letzten Songs für ein neues Album. Wie und in welcher Form es weitergeht ist momentan unklar... Aber eins ist sicher: Wir möchten auch in Zukunft weiter unsere Musik machen.

Wir suchen deshalb einen neuen Sänger/Shouter, der Escapado mit seiner Stimme wieder komplettiert. Natürlich darf und wird es später etwas anders klingen, das steht fest. Und das ist vielleicht auch gut so. Wichtig ist uns jedoch, dass dies mit viel Energie und Leidenschaft passiert, so phrasenhaft das klingen mag. Es ist ganz einfach Ausgangspunkt des Ganzen.

Melden könnt ihr euch bei: escapado-info@gmx.net

Potentielle Nachfolger erfahren auf diesem Wege alles Weitere.

Soweit von uns... auf dass es bald wieder Erfreulicheres zu berichten gibt.

Hochachtungsvoll,
Escapado"

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de