Fenster schließen
 
03.09.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1448
 
MADONNA
Feiert mit ihren größten Hits

Madonna Madonna geistert seit einiger Zeit zwar mehr mit ihren Familien-Geschichten und kleinen Skandälchen durch die Medien - ist und bleibt aber natürlich weiter eine absolute Ikone und Legende. Wenn also jemand mal wieder eine weitere Compilation veröffentlichen darf, dann sie. Und das tut sie auch.

Am 18. September 2009 erscheinen mit "Celebration - The Ultimate Compilation" eine Doppel-CD, auf der sich 34 bekannte, allerdings remasterte Kracher tummeln, die Madonna zusammen mit ihren Fans ausgewählt hat. Obendrauf gibt es zwei neue Nummern: "Celebration" wird am 4. September 2009 als neue Single veröffentlicht, für "Revolver" machte Madonna gemeinsame Sache mit Lil Wayne. Mit "Celebration: The Video Collection" erscheint ebenfalls am 18. September 2009 eine mit unter anderem 27 Videoclips gefüllte Doppel-DVD.

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de