Fenster schließen
 
14.09.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1453
 
PEARL JAM
Jetzt übertreiben sie aber!

Pearl Jam Eben noch haben sie ihre dt. Homepage einen Song verschenkt - nun tun sie das gleiche via Amazon. Pearl Jam scheinen in Geberlaune zu sein. Denn wenn man sich "Backspacer" (kommt am 18. September 2009) hier vorbestellt, gibt es die Live-Version von "Immortaliy" als MP3 gleich gratis dazu. Und dann - jetzt übertreiben sie aber wirklich - soll man als stolzer Besitzer des Albums auch noch die Möglichkeit haben, sich zwei komplette Live-Shows von Pearl Jam gratis downzuloaden.

Einen gleichzeitig ulkigen wie informativen Trailer zum neuen Album übrigens kann man sich hier anschauen.

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de