Fenster schließen
 
21.01.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=146
 
TILMAN ROSSMY QUARTETT
Neue Songs und Best Of?

Tilman Rossmy Quartett Nach dem Erfolg der letzten beiden - selbstveröffentlichten - Alben "Reisen im eigenen Land" und "Seitdem man mich..." hat sich das Tilman Rossmy Quartett vor einiger Zeit bereits zu ersten Aufnahmen zum kommenden Werk in den Hamburger Ultraschall Studios von Gitarrist und Produzent Folke Jensen getroffen. Wann die nächste LP erscheinen wird, ist allerdings derzeit noch Spekulationssache. Ebenfalls geplant, aber noch nicht in trockenen Tüchern ist eine "Best Of"-Veröffentlichung mit Auszügen aus allen bisherigen Rossmy-Veröffentlichungen, angefangen bei Die Regierung Mitte der 80er bis heute mit dem Tilman Rossmy Quartett. Man darf gespannt sein.


Surfempfehlung:
www.tilman-rossmy.de
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de