Fenster schließen
 
25.09.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1471
 
HOT WATER MUSIC
Tour!

Hot Water Music Chuck Ragan, Jason Black, George Rebelo und Chris Wollard - gemeinsam sind sie Hot Water Music. Immer noch, für hoffentlich noch lange.

In einem Interview mit concert-news.de hatte Chuck Ragan gesagt: "Die Band existiert definitiv noch. Ich habe sogar schon paar Sachen für HWM geschrieben und mit Jason darüber gesprochen, der auch schon was gemacht hat. Ich würde liebend gerne wieder mit den Jungs Songs schreiben." Gleichzeitig sagte er aber auch, dass eben alle Mitglieder derzeit schwer beschäftigt sind (Ragan und Wollard sind solo unterwegs, Rebelo trommelt bei Against Me!, Black spielt bei Senses Fail). Wann und ob es also eine neue Platte geben wird, steht weiter in den Sternen. Sicher aber ist, dass die vier Helden für ein paar Gigs nach Deutschland kommen!

Mit dabei haben sie Strike Anywhere, deren neues Album "Iron Front" am 9. Oktober 2009 via Bridge Nine Records erscheint und - das sei bereits verraten - eine absolute Granate wird.

Tourdaten:

25.11.09 Hamburg - Markthalle (+ A Wilhelm Scream)
26.11.09 Saarbrücken - Garage
27.11.09 Dortmund - FZW (Ass-Cards Records 11th Anniversary Fest)
28.11.09 Leipzig - Conne Island (+A Wilhelm Scream)
29.11.09 Köln - Essigfabrik

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de