Fenster schließen
 
03.11.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1495
 
ADEPT
Besonders? Ja.

Adept Adept sind eine besondere Band. Nicht, weil sie musikalisch so aufregend, sondern weil sie eines der ersten Signing auf Panic & Action sind. Dabei handelt es sich um den neuen Laden von zwei alten Bekannten. Peter Ahlqvist gründete damals Burning Heart Records (Refused, Millencolin, The Hives), Eric Höjdén machte sich als Produzent (Kid Down) einen Namen. Männer mit Geschmack und Ahnung also.

Adept veröffentlichen erst im nächsten Jahr ihr Album "Another Year Of Disaster", schon jetzt aber kann man sich die Jungs live anschauen. Mit A Skylit Drive und Dance Gavin Dance spielen sie drei Gigs bei uns.

04.11.09 Berlin, Magnet
06.11.09 Hamburg, Logo
08.11.09 Köln, Luxor

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de