Fenster schließen
 
09.11.2009
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1497
 
TRASHMONKEYS
Neue Single draußen

Trashmonkeys Ach, diese Trashmonkeys. Irgendwie muss man sie mögen. Unter anderem wegen ihrer herrlichen Videos. Mit "Dreammaker Avenue" haben sie mal wieder eines am Start, das man umgehend ins Herz schließt. Bitte schauen, bitte hier.

Bei dem Song handelt es sich um die dritte Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Smile", die vergangenen Freitag veröffentlicht wurde. In unserer Rezension bezeichneten wir sie zwar als "ein wenig zu kitschig", von der Platte losgelöst aber entblößt sie durchaus ihre Reize.

Im Dezember dann gehen die Nordlichter auch wieder auf Tour. Schön.

02.12. Stuttgart, Schocken
03.12. Freiburg, Kamikaze Club
04.12. A-Wien, B 72
17.12. Hamburg, Molotow
18.12. Düsseldorf, Stone Club - Ratinger Hof
19.12. Kaiserslautern, Yeah yeah Festival
23.12. Bremen, Tower

 

Copyright © 2009 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de