Fenster schließen
 
14.01.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1534
 
DONOTS
Heimatgefühle

Donots Mit "Coma Chameleon" konnten die Donots vor zwei Jahren überraschen und gefallen. Nun kündigen sie sich und den Nachfolger an. Am 26. März 2010 erscheint das neue Album "The Long Way Home". Viel darüber zu erfahren gab es bisher leider jedoch nicht. Auf der Band-Homepage gibts das Cover zu sehen, ihr MySpace-Portal soll im "gänzlich neuem 'Pre-Release'-Licht" erstrahlen. Nun, es ist ein Anfang, mehr werden wir bald wissen.

Sicher aber ist, dass die sympathischen Jungs nach der Veröffentlichung wieder fleißig touren:

08.04. Hamburg, Knust
09.04. Krefeld, Kufa
10.04. Köln, Gloria Theater
11.04. Frankfurt, Batschkapp
15.04. Leipzig, Werk II
16.04. Berlin, Lido
22.04. Nürnberg, Hirsch
23.04. München, 59:1
25.04. Bielefeld, Forum
29.04. Hannover, Musikzentrum
30.04. Dortmund, Rock in den Ruinen

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de