Fenster schließen
 
06.04.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1597
 
65DAYSOFSTATIC
Download. Gratis. Tour.

65daysofstatic In wenigen Tagen sind 65daysofstatic mal wieder auf Tour. Dabei erscheint das neue Album der britischen Instrumentalisten erst am 23. April 2010. Damit man sich aber nicht gänzlich unvorbereitet in die Clubs aufmachen muss, haben die Herren den Track "Cash Tactics" als kostenlosen Vorgeschmack gestellt.

Download ”Cash Tactics”

Doch das ist nur ein Hit aus "We Were Exploding Away". Ein weiterer ist zum Beispiel "Come To Me", hier nämlich singt niemand Geringerer als Robert Smith von The Cure. Und auch sonst – das dürfen wir schon verraten – hat es das neue Werk in sich. Mehr dazu in Kürze.

Tourdaten:

07.04.10 Hamburg, Hafenklang
08.04.10 Berlin, Postbahnhof
09.04.10 Dortmund, FZW
13.04.10 Köln, Luxor
14.04.10 München, Ampere

Wir empfehlen ein rechtzeitiges Erscheinen! Den Support nämlich machen die niederländischen Instrumental-Postrocker von Kong. Und die sollen besonders live außergewöhnlich sein...

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de