Fenster schließen
 
10.05.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1620
 
IMMERGUT FESTIVAL
Immergut-Lineup fast komplett

Immergut Festival Die gute Kaethe vom Immergut-Festival erfreut uns diese Woche zum vorletzten Mal mit frischen Neuigkeiten: Das Lineup ist in diesem Jahr mit genau 30 Künstlern und Bands so groß wie nie zuvor beim Immergut. Und jetzt, gute drei Wochen vorm Startschuss, ist es fast komplett - endlich. Oder?

Als die (fast) letzten sechs Bestätigungen sind neu zum Lineup hinzugekommen: The Kissaway Trail für die großen Gefühle, Lali Puna zum Träumen, und Official Secrets Act aus dem UK. Norman Palm wird den Birkenhain, die neue Bühne beim Immergut, mit seiner Gitarre zum Schwelgen bringen. Für Nachtschwärmer gibt es dort später am Abend I Heart Sharks und Pitchtuner.

Außerdem gibt es einen Besetzungswechsel zu verkünden: Heinz Strunk kann nicht kommen, schickt dafür jedoch Freund und Kollege Rocko Schamoni vorbei - es muss also niemand traurig sein.

Fehlt also nur noch die ominöse, letzte Band. Und wie jedes Jahr gibt es den kleinen Funken Hoffnung, dass es noch einen großen Knaller geben wird. Und die wurde ja eigentlich auch noch nie so richtig enttäuscht. Immergut, wir freuen uns auf euch!

Ticketshop


Surfempfehlung:
www.immergutrocken.de
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de