Fenster schließen
 
19.05.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1623
 
FESTIVAL NEWS
Tipp: Reload 2010

Festival News Das muss man erstmal bringen. Die Reload-Macher haben es getan. Und ein Line-Up zusammengestellt, das bunter nicht hätte sein können. Vom 2. bis 4. Juli 2010 findet in Twistringen (südlich von Bremen) das bereits fünfte Reload Festival statt und wartet mit Bands aus allen Richtungen auf.

Als Headliner werden Selig, The BossHoss und Billy Idol (!) auftreten. So weit, so gut. Aufgefüllt wird das Ganze aber mit Sepultura und Luxuslärm, mit Everlast und den Dimple Minds, mit Die Happy und Death By Stereo, mit Taylor Hawkins & The Coattail Riders und Itchy Poopzkid. Dazu noch Smoke Blow, Fiddlers Green, Stuck Mojo, Devildriver und vielen mehr. Die komplette Running-Order und alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage. Ein Besuch lohnt sich.

Ticketshop


Surfempfehlung:
www.reload-festival.de
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de