Fenster schließen
 
21.05.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1627
 
EELS
Neues Album und Tour!

Eels Mal ehrlich, das Tempo mit dem Mark Oliver Everett am laufenden Band neue Alben vorlegt, ist rasant. Sein letztes Werk "End Times" ist noch nicht einmal auf dem Plattenspieler verklungen, da sorgt "E" schon für klingenden Nachschub und verkündet die frohe Botschaft, dass uns dieser bereits am 24. August 2010 ereilen wird. An diesem Tag erscheint nämlich der letzte Teil der Trilogie, die mit "Hombre Lobo" (Juni 2009) und "End Times" (Januar 2010) begann. "Tomorrow Morning" wird das gute Stück heißen und noch vor der Veröffentlichung fällt auch der Startschuss für die neue Eels-Welttournee. In Deutschland dürfen die Fans zu den folgenden drei Orten pilgern, um gleich einmal einen Live-Eindruck von den neuen Songs zu bekommen:

07.09.2010 Hamburg, Große Freiheit
10.09.2010 Berlin, Astra
11.09.2010 München, Theaterfabrik

Karten für die Shows sind ab dem 21. Mai 2010 erhältlich!

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de