Fenster schließen
 
15.07.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1656
 
OLIVER KOLETZKI
Und wenn sie nicht gestorben sind...

Oliver Koletzki Was war "Großstadtmädchen" von Oliver Koletzki doch für ein schönes Stück Musik. Im vergangenen Jahr konnte uns der Berliner Produzent und DJ mit seiner Elektronik, seinem Gefühl für gute Popmusik und seinen prominenten Gästen überzeugen.

Nun kündigt sich der Nachfolger an. Im Herbst erscheint das Album "Lovestoned", das Video zur ersten Single "Arrow And Bow" steht schon jetzt im Web. Bitte mal gucken.

Video "Arrow And Bow"

Tourdaten:

16.07. Airbeat one Meckpomm
16.07. Melt Graefenhainichen
17.07. U60311 Frankfurt M
18.07. Sea of Love Freiburg Tunissee
23.07. Beatpatrol Fest VAZ St Pölten
24.07. Perlecup Spremberg
24.07. Freiluftzauber Ziegelwerk, Klausdorf
30.07. Nature One Kastellaun
06.08. SMS Saalburg
07.08. Butan Wuppertal
14.08. Off location Gmunden am see
20.08. Stereocity Fest Graefenhainichen
21.08. Day&Night Fest Sindelfingen
22.08. CircleofLove



Surfempfehlung:
www.myspace.com/koletzki
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de