Fenster schließen
 
19.07.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1658
 
FESTIVAL NEWS
Tipp: Rüt'n'Rock Festival

Festival News Heimlich, still und leise könnte man es nennen. Wenn es nicht so laut und sicher auch aufregend werden würde. Doch eher unauffällig hat sich im Emsland in der Nähe der niederländischen Grenze ein Festival etabliert, das 2010 in die bereits sechste Runde geht. Das Rüt'n'Rock Festival.

Am 6. und 7. August 2010 werden im beschaulichen Haren großartige Bands wie Turbostaat, Disco Ensemble, Angelika Express oder Sepultura auftreten. Der Eintrittspreis muss mit 18 Euro (VVK) bzw. 25 Euro (AK) als sensationell bezeichnet werden. Und das ist nicht alles. Obendrauf tut jeder Besucher auch noch Gutes. Denn das Organisationsteam vermeldet:

"Der Erlös des Konzerts kommt, wie in den Vorjahren, den Projekten des 'Aktionskreis Pater Hagen e.V.' im Nordwesten Ghanas zugute. Insgesamt wurden durch die Veranstaltungen der vergangenen 5 Jahre Projekte im Wert von fast 50.000 € finanziert, u.a. der Bau einer Schule, die Einrichtung einer Wasserversorgung und der Kauf eines Motorrades für eine Krankenstation, sowie ein Hilfslehrer-Programm."

Klasse Aktion. Klasse Festvial. Viel Spaß!



Surfempfehlung:
www.ruetnrock.de
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de