Fenster schließen
 
28.07.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1670
 
TOM LIWA
Neues Album, neue Adresse, neue Lebenssituation

Tom Liwa Das erste Halbjahr 2010 schwelgte Tom Liwa gewissermaßen in Erinnerungen und präsentierte bei seinen Konzerten seine "Greatest Hits" - gerne mit dem Hinweis versehen, dass dies ja eigentlich schwierig sei, da er nie Hits gehabt habe.

Doch jetzt ist Schluss damit, denn inzwischen hat er knapp ein Dutzend neue Songs, die in Bälde sein nächstes Album (mit Bandbegleitung) bilden werden und die schon vorab auf der Bühne (solo) ausprobiert werden wollen. Natürlich gibt es bei den anstehenden Konzerten nicht nur unveröffentlichte Songs zu hören, doch selbst mit der Wahl der alten Songs weiß Tom zu überraschen. Viel mehr soll noch nicht verraten werden, nur soviel: Freunde der seit Jahren von Liwa songtechnisch praktisch komplett ignorierten Flowerpornoes-Platte "Mamas Pfirsiche" sollten sich die folgenden Daten rot im Kalender anstreichen.

30.07.10 Dortmund - Subrosa
05.09.10 Oberhausen – Schacht 1
17.09.10 Wesel - JZ Karo
15.10.10 CH-Basel - Parterre
16.10.10 Lindau - 37 Grad
17.10.10 CH-Zürich - El Lokal
19.10.10 Gera - Haus der Pioniere
20.10.10 Ingolstadt - Mana
21.10.10 Fürth - Kofferfabrik
22.10.10 Wasungen - Weyenhof
05.12.10 Krefeld - Kulturfabrik
05.01.11 Hamburg - Haus III&70
07.01.11 Tübingen - Zimmertheater
08.01.11 Schwäbisch Gmünd - Theaterwerkstatt (Bühnengold)
15.01.11 Osnabrück - Lagerhalle



Surfempfehlung:
www.tomliwa.de
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de