Fenster schließen
 
26.08.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1693
 
DONOTS
Seitenwechsel

Donots Schon wieder diese Donots. Ruhe scheinen sie nicht zu kennen, denn sonst gäbe es nicht so regelmäßig Neues zu erzählen. Uns soll es nicht stören, wir freuen uns über neue Songs, Termine und Aktivitäten.

Ganz frisch im Web ist der charmante Clip zu dem Track "We Took The Long Way Home", der zwar ein wenig wie das aktuelle Album heißt, aber bisher unveröffentlicht ist. Zu sehen ist er auf dem YouTube-Channel der Donots. An gleicher Stelle findet sich auch ein durchaus spannendes Interview aus mal anderer Perspektive. Die Fragen nämlich stellt Ingo Donot persönlich, die Antworten gibt Tom DeLonge von Blink 182. Bitte mal hier gucken.

Und dann sind die Jungs natürlich weiter auf Tour. Meist mit dabei sind Royal Republic und One Fine Day, zum Abschluss haben sie sich dann Against Me! als Support geladen...

The Long Way Home Tour

20.10.10 Düsseldorf, Zakk
21.10.10 Wiesbaden, Schlachthof
22.10.10 Paderborn, Kulturwerkstatt
24.10.10 Heidelberg, Halle 02
25.10.10 Bremen, Nordfestival
27.10.10 Braunschweig, Meier Music Hall
28.10.10 Chemnitz, AJZ Talschock
29.10.10 Kiel, Pumpe*
30.10.10 Nordhorn, Scheune*
* ohne One Fine Day

The Short Way Home Tour

04.11.10 Münster, Gorilla Bar
05.11.10 Münster, Gleis 22
06.11.10 Münster, Halle Münsterland (mit Against Me!)

Ticketshop
 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de