Fenster schließen
 
31.08.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1699
 
BAD RELIGION
Nächste Nummer online

Bad Religion Schon als wir Bad Religion-Drummer Brooks Wackerman im Juni zum Interview trafen, schwärmte er von der kommenden Platte seiner Band. "Es ist das beste Album, das ich mit aufgenommen habe. Die Lieder haben eine ungeheure Kraft und es gibt einen guten Mix aus typischen Zwei-Minuten-Liedern und Midtempo-Songs." Nun dürfen auch wir uns davon überzeugen. Nach "The Dissent Of Man" steht nun der zweite Song auf dem MySpace-Profil.

"The Resist Stance"

"The Dissent Of Man" wurde von Joe Barresi (Queens of the Stone Age, Tool) aufgenommen und erscheint am 24. September 2010. Die Tracklist liest sich so:

01. The Day That The Earth Stalled
02. Only Rain
03. The Resist Stance
04. Won't Somebody
05. The Devil In Stitches
06. Pride And The Pallor
07. Wrong Way Kids
08. Meeting Of The Minds
09. Someone To Believe
10. Avalon
11. Cyanide
12. Turn Your Back On Me
13. Ad Hominem
14. Where The Fun Is
15. I Won't Say Anything

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de