Fenster schließen
 
09.09.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1703
 
KLEINSTADTHELDEN
Webwheel mit Gewinnspiel!

Kleinstadthelden Die Kleinstadthelden vertreten ihr Bundesland Bremen beim Bundesvision Song Contest am 01.10.2010 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Live zu sehen auf Pro 7! Davor sind sie bereits am 14.09. bei "TV total" zu Gast, wo sie natürlich auch ihren Song "Indie Boys" präsentieren werden. Viel zu tun also für die Jungs - und es kommt noch mehr: Nämlich das neue Album "Osterholz-Scharmbeck", das bereits am 10.09.10 über mossBEACH music in Kooperation mit kleinstadtplatten erscheinen wird.

Und als ob das alles noch nicht genug ist, gibt es auch noch einiges zu gewinnen - u.a. ein Wohnzimmerkonzert mit den Kleinstadthelden bei euch zuhause! Dazu müsst ihr euch nur am Webwheel entlang hangeln und Gewinnspielcodes sammeln - der von Gaesteliste.de lautet übrigens: "nen"!

Wir präsentieren euch den Song "Tick Tack" - alles weitere zum Gewinnspiel, zum neuen Album und überhaupt gibt es dort zu sehen und hören:

http://www.kleinstadthelden.de/webwheel.htm


"Osterholz-Scharmbeck" bei Amazon.de bestellen

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de