Fenster schließen
 
26.11.2010
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1744
 
FRANK TURNER
Vorgeschmack

Frank Turner Es wäre auch was falsch, es hätte was gefehlt. Keine Veröffentlichung von Frank Turner in 2010? Nein, unmöglich. Am 06. Dezember erscheint seine neue EP namens "Rock & Roll", die er zwischen all seinen Touren und Erfolgen geschrieben und in drei Tagen mit Produzent Tristan Ivemy aufgenommen hat.

Der Song "I Still Believe" wurde nicht nur dazu auserkoren, für das nächste Video die Musik zu liefern (siehe Link unten), sondern wird auch auf dem kommenden Album zu finden sein. Das erscheint im Frühling kommenden Jahres. Damit wir auch in 2011 nicht ohne Frank Turner-Album auskommen müssen. Würde ja auch nicht gehen...

Video: "I Still Believe"

 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de