Fenster schließen
 
09.05.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1855
 
BUSTER SHUFFLE
Endlich wieder live!

Buster Shuffle Was hatten wir an dieser Platte unseren Spaß. Vom "Hype von morgen" schrieben wir in der Rezension zur Buster Shuffle-Scheibe "Our Night Out". Davon, dass die Welt eine bessere wäre, wenn sie diese Band hören würde. Man müsste es nur mal probieren...

Sicher aber ist, dass die Mischung aus Ska, Pub, Punk und Pop natürlich besonders live funktioniert. Zu überprüfen ist das auf der aktuellen Deutschland-Tour der vier Jungs aus London.

09.05.11 Berlin, Roadrunner's Paradise
10.05.11 Leipzig, Conne Island
11.05.11 Stuttgart, Goldmarks
25.05.11 Köln, Blue Shell
09.07.11 Feilitzsch Open Air
11.08.11 Endless Summer

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de