Fenster schließen
 
17.06.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1879
 
CITY AND COLOUR
Platte? Heute.

City And Colour Genau heute - und nicht schon am 10. Juni 2011, wie es ursprünglich geplant war - erscheint via Cooking Vinyl die neue Platte von City And Colour. Dahinter steckt bekanntlich Dallas Green, der nebenbei auch noch bei Alexisonfire mitmischt, hier aber seine ruhige Seite zeigt.

Doch ein klassisches Solo-Album ist "Little Hell" trotz Nummern wie "The Grand Optimist" nicht geworden. Denn hier gibt es mehr als ihn und seine Gitarre. Hier gibt es Kumpels und Musikanten, hier gibt es Lautes und Schönes, Sanftes und Buntes. Ein Highlight ist sicher "Fragile Bird", das die Vielfältigkeit des Kanadiers zeigt. Den passenden Clip gibt es hier.

Wer noch mehr bewegte Bilder sehen möchte, schaut sich diese Album-Dokumentation an. Und freut sich auif die baldige Tour. Termine in Kürze.

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de