Fenster schließen
 
19.07.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1912
 
CHUCK RAGAN
Der Fallon-Fall

Chuck Ragan Schon im April haben wir uns auf die Revival Tour gefreut, auf den gemeinsam Besuch von Brian Fallon (The Gaslight Anthem), Dan Andriano (Alkaline Trio) und Dave Hause (The Loved Ones) und natürlich Ideengeber Chuck Ragan (Hot Water Music).

05.10.11 Hamburg, Grünspan
06.10.11 Berlin, Festsaal Kreuzberg
08.10.11 München, Backstage Halle
11.10.11 Wiesbaden, Ringkirche
12.10.11 Köln, Gloria
13.10.11 Münster, Skaters Palace

Jetzt freuen wir uns, dass Ragan gleich eine neue Platte mitbringt. Am 16. September 2011 veröffentlicht er via Sideonedummy Records sein drittes Soloalbum. Obwohl er "Covering Ground" alles andere als alleine eingespielt hat. Todd Beene (Lucero) hat mitgemacht, Chris Philipps von den Squirrel Nut Zippers, außerdem Audra Mae, Frank Turner und - womit sich der Kreis schließt - auch Brian Fallon von The Gaslight Anthem.

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de