Fenster schließen
 
18.08.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1954
 
ERASURE
Die gibt es immer noch?

Erasure Wie sich die Zeiten wiederholen. Wir zitieren mal aus der "Loveboat"-Rezension des Kollegen Bluhm:

"'Was denn, die gibt es immer noch?', fragte letztens ein Bekannter, als ich ihm von meinem Treffen mit Erasure erzählte. Ja, wirklich, Erasure, die Minimal-Elektro-Popper aus England gibt es immer noch."

Der Witz an der Sache ist, dass er das schon im Jahre 2000 schrieb. Elf Jahre später sieht es nicht anders aus. Erasure gibt es immer noch? Gibt es. Am 30. September 2011 erscheint das neue Album "Tomorrow's World".

Bevor sie im Interview mehr darüber erzählen, gibt es hier schon mal den neuen Track "When I Start To (Break It All Down)" im Stream.

Live dann auch hier:

08.11. Offenbach, Stadthalle
11.11. Stuttgart, Liederhalle
12.11. Köln, E Werk
14.11. Dresden, Alter Schlachthof

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de