Fenster schließen
 
27.09.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1983
 
TELEKOM EXTREME PLAYGROUNDS
Incubus. Alkaline Trio. Zebrahead.

Telekom Extreme Playgrounds Eben noch spielten Rise Against und NOFX im Rahmen der Telekom Extreme Playgrounds in Pinneberg. Jetzt zieht der Trupp in die Hauptstadt. Mit neuen Sportlern und neuen Bands. Am 20. November 2011 finden die Playgrounds im Berliner Velodrom statt. Drei Bands, dazu Könner aus der BMX- und Skateboard-Szene.

Als Main Act wurden die still und heimlich zu Supestars gewachsenen Incubus verpflichtet, die in diesem Jahr bereits Riesenevents wie das Hurricane und Southside headlinen durften.

Den musikalischen Opener des Tages machen zuvor die sympathischen Poppunks von Zebrahead, die auf Platte Spaß und live noch viel mehr bereiten. Und als dritte, aber für viele sicher als erste Band am Start sind Alkaline Trio. Skiba also mit seinen Jungs. Und sicher auch - anders als auf "Damnesia" - mit reichlich Strom. Spannend.



Surfempfehlung:
www.telekom-playgrounds.de
 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de