Fenster schließen
 
27.09.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1996
 
DAVE HAUSE
Liebe. Eins.

Dave Hause Er ist im Line-Up der Revival Tour sicher der kleinste Name und auch deshalb die große Unbekannte. Denn klar: Chuck Ragan (Hot Water Music) liebt man, Brian Fallon (The Gaslight Anthem, The Horrible Crowes) kennt man und weil Daniel Andriano bei Alkaline Trio spielt und manchmal auch singt, freut man sich auch auf den. Aber Dave House? Schon mal gehört. Irgendwann, irgendwo.

Der gute Mann singt eigentlich bei den ziemlich tollen The Loved Ones, macht aber auch alleine Musik und das ziemlich gut. Mal schnell das Video zu "C'mon Kid" gucken bitte. Und dann auf das Album freuen. "Resolutions" kommt am 7. Oktober 2011 auf Xtra Mile. Mitten zur Tour also.

05.10. Hamburg, Grünspan
06.10. Berlin, Postbahnhof
08.10. München, Backstage
11.10. Wiesbaden, Ringkirche
12.10. Köln, Live Music Hall
13.10. Münster, Skaters Palace

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de