Fenster schließen
 
28.09.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1998
 
NAVEL/MUFFALO
Navel und Muffalo - live und für lau!

Navel/Muffalo "Verdammt noch mal, wie gut ist das denn bitte? Da kommen drei Schweizer daher und hauen mal eben eine der derbsten Scheiben seit Langem raus. Der Wahnsinn ist jetzt, Rock N Roll regiert die Welt - und Navel machen den Präsidenten." Das schrieb der Kollege Mathias Frank unlängst begeistert über "Neo Noir", das neue Album der Eidgenossen Navel und bescheinigte ihnen eine Nähe zu Black Rebel Motorcycle Club, Scumbucket, Picturebooks und Monster Magnet. Jetzt ist die Band auf Tournee und Gaesteliste.de hilft euch, beim Konzert im Essener Grend am Montag, den 03.10.2011 für lau dabeizusein.

Doch damit nicht genug, außer dem stehen an diesem Abend auch noch die Amis Muffalo auf der Grend-Bühne, die Band von Gene Trautmann, der zuvor bei Queens Of The Stone Age und Eagles Of Death Metal trommelte und somit ebenfalls ein ausgewiesener Experte für Rock mit Garagen-Flair ist.

Gaesteliste.de verlost insgesamt 3x2 Plätze auf der Gästeliste beim Navel/Muffalo-Konzert in Essen am 03.10.2011 - um teilzunehmen, bitte eine eMail mit deinem vollständigen Namen und dem Betreff "Navel" an info@gaesteliste.de schicken. Viel Glück!

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de