Fenster schließen
 
17.10.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2016
 
SARAH BLASKO
Cineastisch

Sarah Blasko Eine Frau. Eine Stimme. Ein Klavier. Das muss nicht Tori Amos sein, das kann auch Sarah Blasko sein. Die australische Singer/Songwriterin hat am vergangenen Freitag ihre durchaus spannende EP "Cinema Songs" veröffentlicht, auf der tatsächlich das drin steckt, was drauf steht. Cinema Songs nämlich. Nur eben nicht "Time Of My Life" oder "Eye Of The Tiger". Zum Glück.

Fünf Lieder sind hier drauf, Lieder aus "Annie Hall", "The Sound Of Music", "Cabaret" und "Fame", als erste Single wurde "Xanadu" von Olivia Newton John ausgewählt. Und wem das jetzt alles so ein bisschen bekannt vorkommt, der wird zu den glücklichen Besitzern der australischen Deluxe-Edition des "As Day Follows Night" gehören. Denn gab es diese EP schon. Nun eben auch seperat. In Deutschland.

Live kann man sich Sarah Blasko am 27. Oktober 2011 im Hafen 2 in Offenbach anschauen.

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de