Fenster schließen
 
01.11.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2026
 
FESTIVAL NEWS
Erste Taubertal-Bands

Festival News Zugegeben. Es ist noch etwas hin. Erst vom 10. bis 12. August 2012 findet das nächste Taubertal-Festival auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber statt. Doch die Macher sind schon fleißig und vermelden die ersten Bands.

Mit dabei werden sein: Royal Republic, die Broilers, Heaven Shall Burn, Boysetsfire, Sondaschule und ZSK.

Außerdem verkünden sie: "Zur Feier des Tages haben wir uns entschlossen, den Frühbucherpreis erst einmal zu halten. Wir zünden die zweite Preisstufe mit der Ankündigung unseres ersten Headliners für 2012, was innerhalb der nächsten sechs Wochen geschehen wird." Das heißt, dass es weiterhin das Blinde Huhn-3-Tages-Ticket zum vergünstigten Preis von 89 Euro geben wird.

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de