Fenster schließen
 
16.12.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2058
 
LAGWAGON
Neue alte Alben

Lagwagon Dir fehlen noch Platten in deiner Lagwagon-Sammlung? Jetzt ist eine gute Möglichkeit, das zu ändern. Die CaliPunk-Legende nämlich hat die ersten fünf Meisterwerke - "Duh", "Trashed", "Hoss", "Let's Talk About Feelings" und "Double Plaidinum" - neu veröffentlicht. Jede für sich und einmal als fette Box.

Die Cover sind geblieben, die Tracklisten wurden aber um Demos, Akustik-Versionen und alternative Aufnahmen erweitert. Dazu gibt es Videos, Poster und ein bisschen mehr. Das Resultat ist fett, ist super und gehört in die gut sortierte Sammlung - und natürlich unter jeden coolen Weihnachtsbaum...

Mehr zeigt Joey Cape im Video, Klassiker wie "Violins", "Alien 8" und "May 16" warten in der Soundcloud.

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de