Fenster schließen
 
24.05.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=207
 
DRUM
Wer dreht am schnellsten?

Drum Über Drum muss man als fleißiger Festival-Gänger nicht viel Worte verlieren. Denn selbst wenn man wollte, entfliehen konnte man dem Sponsor nicht. Auf nahezu allen großen und kleinen Open-Airs wehte die blauen Fahnen. Und nun macht Drum auch noch das Internet unsicher! Denn seit Montag wartet auf www.drum.de das "Dreh-Duell" auf virtuelle Bauer. Das Online-Game ist die virtuelle Fortsetzung des Festivals-Spiels "King Of Rolling". Hier muss der Zocker gegen einen Gegner drehen. Das kann er mit männlichen, weiblichen oder Monster-Händen tun. Ein witziges Online-Game, das auch Nicht-Rauchern Spaß macht und die Wartezeit auf nächstes Freiluft-Happening verkürzt.


Surfempfehlung:
www.drum.de
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de