Fenster schließen
 
12.04.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2174
 
MOUNT WASHINGTON
Eine gute Tat

Mount Washington Wir wollen es uns nicht einfach machen. Aber manchmal macht es einfach Sinn, eine Pressemitteilung 1:1 zu übernehmen. Wie hier, wie im Falle der starken Aktion der starken Mount Washington:

Das Norwegische Indie-Pop Trio Mount Washington und Glitterhouse Records, versteigern in Kooperation mit Sport Saller ein handsigniertes Fußballtrikot.

Im Rahmen ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, gaben Mount Washington ein exklusives Konzert zugunsten der Insassen der Justiz Vollzugs Anstalt Bielefeld/Brackwede. Zuvor kam es noch zu einem intensiven und interessanten Fußballmatch hinter den Mauern des Bielefelder Gefängnisses. Mit 5:4 verloren Rune, Andreas und Esko unterstützt durch mehrere Fans und Glitterhouse Records Mitarbeiter nur knapp gegen das Team der JVA.

Jetzt kann man eines der Trikots, die an diesem Tag von unseren Jungs aus Tromsø/Berlin beim Spiel getragen wurden auf Ebay ersteigern. Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100 % der von Billy Bragg gegründeten Initiative Jail Guitar Doors zugute. Die wohltätige Organisation, die nach dem gleichnamigen The Clash Song benannt wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, Gefängnisse mit Musikinstrumenten auszustatten. Die Aktion läuft über sieben Tage.

Hier geht's zur Versteigerung

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de