Fenster schließen
 
30.07.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=234
 
NEWS KOMPAKT
Good Charlotte, The Starting Line, Beatsteaks, Beck, Hatebreed, Circle Jerks, John Lydon, The Pogues, Soulwax

News Kompakt Am 05. Oktober 2004 soll das neue Good Charlotte-Album "The Chronicles Of Life And Death" erscheinen. *** Neues auch von The Starting Line. Die Band bastelt derzeit mit Produzent Tim O'Heir an ihrem zweiten Album. *** Doppelt hält besser. Das denken sich die Beatsteaks und veröffentlichen im September gleich zwei Singles. "Loyal To None" und "Hello Joe" erscheinen als auf 1500 Stück limitierte Vinyl-Singles. *** Auf dem nächstem Album von Beck wird es auch ein Song mit Jack White geben. Wie der im Oktober erscheinden "Sea Change"-Nachfolger aber heißen wird, ist noch nicht bekannt. *** Es wird immer unheiliger. Neben Slayer und Slipknot sind nun auch Hatebreed auf der "Unholy Alliance-Tour" dabei. *** Von den Ur-Punks der Circle Jerks soll es demnächst eine DVD geben. Dafür benötigt Greg Hetson (heute bei Bad Religion aktiv) aber noch Video-Material. Wenn ihr also in den letzten Jahren mit eurer Kamera mal drauf gehalten habt, solltet ihr euch hier melden: porterifo@earthlink.com *** Nobel: Sex Pistole John Lydon aka Johnny Rotten hat das Geld, das er in der englischen TV-Show "Ich bin ein Star... Holt mich hier raus!" gewonnen hat, wie versprochen dem "Tacugama Chimp Sanctuary" in Sierra Leone gespendet. *** The Pogues wollen Ende des Jahres eine England-Tour spielen. Mit dabei ist auch Sänger Shane MacGowan. Ob es eine dauerhafte Reunion geben wird, darf aber noch bezweifelt werden... *** Soulwax werden am 02.09.2004 in der Bochumer Matrix Songs vom neuen Album "Any Minute Now" live präsentieren, als Support treten Sometree auf, veranstaltet wird der Abend von den Visions-Kollegen.
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de