Fenster schließen
 
29.11.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2359
 
THE BLACKOUT
Viel. Neues.

The Blackout Genau da, wo sie vor eineinhalb Jahren aufgehört haben, machen sie jetzt weiter. Damals kam "Hope" und The Blackout klangen - wir zitieren uns selbst - "eine Spur poppiger, mainstreamiger, musikalisch weniger wild", lieferten aber "am Ende eine klasse Platte" ab.

Am 18. Januar 2013 nun kommt das neue Album "Start The Party" und wenn man sich die ersten Lieder wie beispielsweise "Running Scared" anhört, dann scheint das irgendwie klar zu gehen. Auch wenn der Titeltrack durchaus gewöhnungsbedürftig ist. Warum? Darum: "Start The Party"

Im Februar sind die Waliser mit Yellowcard auf Tour:

13.02. Hamburg, Gruenspan
14.02. Köln, Stollwerk
15.02. München, Backstage (Halle)
16.02. Berlin, C-Club
18.02. Frankfurt, Batschkapp



Surfempfehlung:
www.theblackout.net
 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de