Fenster schließen
 
18.02.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2425
 
VILLAGERS
Auf dem Weg zu uns

Villagers Angefangen hat Conor O'Brien als Ein-Mann-Folk-Band, doch davon ist auf seinem fulminanten, opulent und abwechslungsreich, aber nie überbordend instrumentierten zweiten Album, "{Awayland}" nur noch wenig zu spüren. Auf dem Nachfolger seines Mercury Prize-nominierten Debüts "Becoming A Jackal" entwirft der so ungemein kreative Ire in der Tat ein "{Awayland}", einen Ort der Realitätsflucht, denn in unserer grauen Wirklichkeit wäre nun wirklich nicht genug Raum für den farbenfrohen und oft im positivsten Sinne extravaganten Indiepop des Insulaners. Kein Wunder, war sein Motto doch "Lasst und eine Portishead-Platte machen", wie er uns kürzlich im Interview verriet.

Jetzt kommt er auf Tour und wir denken, da solltet ihr hingehen!

23.02.2013 - Köln (D) - Gebäude 9
26.02.2013 - München (D) - Strom
27.02.2013 - Berlin (D) - Festsaal Kreuzberg
04.03.2013 - Hamburg (D) - Uebel&Gefährlich

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de