Fenster schließen
 
02.09.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=250
 
NEWS KOMPAKT
Nick Cave & The Bad Seeds, Bouncing Souls, 50 Cent, The Rasmus, Machine Head, The Prodigy, Walking Concert, One Man Army, No Doubt, Tegan And Sara

News Kompakt Wer es ist bis zur Mitte November startende Tour von Nick Cave & The Bad Seeds nicht mehr aushalten kann, hat auf der Epitaph-Homepage die Möglichkeit, sich den neuen Cave-Clip "Nature Boy" anzuschauen: www.epitaph.com/bands/... *** Das neue Video von den Bouncing Souls zum Song "Anchors Aweigh" kann man sich hier anschauen: www.epitaph.com/_lib/... *** Autsch! Sowohl 50 Cent als auch The Rasmus wurden beim Reading Festival von den Zuschauern mit Matsch und Flaschen beworfen und brachen ihre Auftritte jeweils früher ab. The Rasmus verließen bereits nach dem ersten Song wieder die Bühne. *** Ab dem 30. Oktober werden Machine Head fünf Konzerte in Deutschland spielen. *** Das aktuelle The Prodigy-Album "Always Outnumbered, Never Outgunned" stieg auf Platz sechs der deutschen Charts ein. *** Walking Concert, die neue Band von Walter Schreifels (ehemals Quicksand und Rival Schools), werden auf einem Teil der Donots-Tour die Support-Rolle übernehmen. Ab Oktober übernehmen dann ZSK den Anheizer-Part. *** Die One Man Army hat sich nun endgültig aufgelöst. *** Im November erscheint das erste Solo-Album von No Doubt-Sängerin Gwen Stefani, auf dem unter anderem die Neptunes, New Order, Dr. Dre und Andre 3000 mitwirken. Über die Zusammenarbeit mit dem Outkast-Rapper sagt Stefani: "Ich bin so ein großer Fan von Andre. Ich habe hunderte von Tracks zugeschickt bekommen, aber seiner war der erste, den ich mochte. Es war interessant mit ihm zu arbeiten, während er gerade so populär war. Am Anfang war es ein wenig einschüchternd, ich hatte das Gefühl, ich kann nicht aus mir rausgehen. Aber am Schluss war es als wären wir zusammen in einer Band." *** Die neue Platte von Tegan And Sara wird "So Jealous" heißen, ein Veröffentlichungs-Datum für Europa ist bisher noch nicht bekannt.
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de