Fenster schließen
 
02.05.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2522
 
PET SHOP BOYS
Let's Dance

Pet Shop Boys Schon am 12. Juli 2013 erscheint das neue Album der Pet Shop Boys. "Electric" heißt es, von Stuart Price wurde es produziert - und zum Tanzen ist es.

Das sagen nicht nur wir, das sagt auch die Band: "'Electric' zielt sehr auf den Dancefloor. Unsere Alben entwickeln sich oft als Antwort auf den jeweiligen Vorgänger. Während 'Elysium' recht reflektiv war, ist 'Electric' ziemlich auf die 12!" Wer es nicht glaubt, schaut sich den Clip zur neuen Single "Axis" an. Und feiert diese mal bitte ordentlich ab.

Und notiert sich die beiden deutschen Tourdaten:

01.07. Dortmunder Music Week, Dortmund
10.07. Tollwood Festival, München

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de