Fenster schließen
 
12.07.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2579
 
MUSE
Shirt-Verlosung. Single. Kino.

Muse Genau heute erscheint die neue Muse-Single "Panic Station", natürlich ausgekoppelt aus dem Grammy-nominierten Mega-Album "The 2nd Law". Und natürlich unterstützt von einem sehenswerten Video, das in seiner normalen Version unter anderem genau hier geschaut werden darf.

Doch Muse sind Muse und die haben einfach mal ein interaktives Mitmach-Video gemacht.

Wir verlosen ein nagelneues, wunderschönes, total cooles Muse-Shirt (Größe: L). Und weil Muse bekanntlich auch Musik zum Film "World War Z" beigesteuert haben, packen wir und unsere Freunde von der Promotion-Werft noch zwei "World War Z"-Kinotickets dazu!

Wer eines dieser Päckchen gewinnen möchte, schreibt eine Mail an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Ich Muse das haben" und nennt uns seine Adresse. Einsendeschluss ist der 22. Juli 2013.

Ebenfalls heute übrigens spielen Muse auf der Loreley, am 14. Juli 2013 in der Berliner Waldbühne. Mit dabei: Biffy Clyro. Wow.

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de