Fenster schließen
 
09.09.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2634
 
FILTHY BOY
Die Morrissey-Band

Filthy Boy Die Morrissey-Band? Ja. Denn bei Filthy Boy spielt nicht nur ein Morrissey mit. Sondern gleich zwei. Paraic Morissey singt, sein Bruder Michael zupft den Bass, mit Steven Patrick haben sie nix zu tun.

Am 1. November 2013 kommt mit "Smile That Won't Go Down" das Debüt der britischen Rockband mit dem Hang zum Düsteren. Und die ersten bereits veröffentlichten Lieder klingen schon mal spannend. Einmal darf sich "Mental Conditions" angehört werden. Und einmal "Jimmie James"

Schon der Veröffentlichung gehen Filthy Boy auf Tour und supporten King Krule:

15.10.13 Berlin, Kantine am Berghain
16.10.13 Hamburg, Übel und Gefährlich

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de