Fenster schließen
 
04.10.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=264
 
NEWS KOMPAKT
Pelzig, Elliott Smith, Swervedriver, Six Feet Under, Morrissey, Agnostic Front, R.E.M., Minus, The Carnation

News Kompakt "Safe In Its Place" heißt das neue Album von Pelzig. Es erscheint am 02.11.2004 via Karate Joe. Vorab ist die Band bereits auf Tournee - zu sehen als Support bei ausgewählten Shows von Slut. *** Im November erscheint die DVD "Olympia, Washington" von Elliott Smith. Sie enthält das damals professionell gefilmte Konzert bei Yo-Yo A Go-Go Festival. Leider ist der 40-minütige Auftritt schon alles, was die DVD zu bieten hat. *** Sanctuary Records wird Anfang 2005 eine Retrospektive von Swervedriver veröffentlichen. Allem Anschein nach wird es dabei nicht nur die "Greatest Hits", sondern auch unveröffentlichte Songs geben. Den früheren Swervies-Frontman Adam Franklin kann man derweil im November wieder als Leadgitarristen von Sophia in Europa sehen. *** Die Tour von Six Feet Under ist auf nächstes Jahr verschoben worden. *** Die nächste Auskopplung aus dem Morrissey-Album "You Are The Quarry" wird "Let Me Kiss You" sein. Auf der Single wird auch der bis dato unveröffentlichte Song "Don't Make Fun Of Daddy's Voice" zu hören sein. *** Am 22. November 2004 erscheint das neue Album von Agnostic Front. *** Eine neue E-Card von R.E.M. gibt es hier: www.warnermusic.de/artist/... *** Die isländischen Minus werden bei einigen Deutschland-Konzerten von Papa Roach den Support machen. *** Schwedens Power-Pop Hoffnung The Carnation sind derzeit auf Deutschland-Tour. Hingehen!
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de