Fenster schließen
 
22.10.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2702
 
GHOST
Die Grohl-EP

Ghost Es werden alle über diese Band schreiben. Und alle werden sie gut finden, werden sie besser finden und viele werden sicher den tollen Sound, die Tonqualität der neuen Lieder bewundern. Und für das alles gibt es einen Grund. Dave Grohl.

Der Foo Fighter hat die neue EP von Ghost (die in den USA Ghost B.C. heißen) produziert. Und wird der Band so die Aufmerksamkeit bescheren, die sie verdient. Denn ja, was die Schweden hier machen ist wirklich gut. Zwar nicht eigen, aber gut.

Ghost nämlich covern. "I Am A Marionette" von ABBA, "Crucified" von Army Of Lovers, "Waiting For The Night" von Depeche Mode und "If You Have Ghosts" von Roky Erickson. Eben dieses "If You Have Ghosts" gibt der EP auch den Namen. Und wurde auserkoren, vorab gehört werden zu dürfen:

Die EP erscheint am 15. November 2013, passend dazu geht es wenig später auch auf Tour:

19.11.13 Wiesbaden, Schlachthof
20.11.13 Hamburg, Markthalle
22.11.13 Berlin, C-Club
23.11.13 München, Backstage Werk
24.11.13 Köln, Stollwerck

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de