Fenster schließen
 
30.10.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2715
 
SEASICK STEVE
Schau dir das mal an

Seasick Steve Als vor zwei Jahren "Walkin' Man: The Best of Seasick Steve" erschien, schrieben wir: "Der Typ ist Jahrgang 1941 und damit schlicht und einfach relativ alt, hat aber erst im Alter von über 60 damit angefangen, Platten zu veröffentlichen. Ein Spätstarter also und sicherlich ein außergewöhnlicher."

Heute ist er bei sechs Alben, bei EPs und in den Charts und auf Bühnen auf der ganzen Welt: Glastonbury, Pink Pop, Reading oder mit Jack White, Alison Mosshart (The Kills, The Dead Weather) und John Paul Jones (Led Zeppelin, Them Crooked Vultures) auf dem iTunes Festival. Kurz: geiler Typ.

Warum wir das alles schreiben? Weil im Frühjahr das Album "Hubcap Music" kam und Seasick Steve genau jetzt auf Tour ist:

30.10. München, Backstage
31.10. Darmstadt, Centralstation
04.11. Stuttgart, Longhorn

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de