Fenster schließen
 
25.11.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2735
 
NINA PERSSON
Endlich allein!

Nina Persson Man kann sich vorstellen, wie sie alle gezittert haben, als Nina am Ende des Videos wieder in den Mantel schlüpfen sollten - aber den Ärmel verpasste. Das war knapp, doch der Profi Persson hat's gerettet. Oder war es gewollt? Hier gibt es das neue Video zu "Animal Hearts".

Der Song ist der Titeltrack von Perssons ersten Solo-Album, das zusammen mit Nathan Larson (A Camp, Shudder To Think) und Eric D. Johnson (The Shins, Fruit Bats) entstand und am 14. Februar 2014 über Lojinx Records veröffentlicht wird. Direkt im Anschluss geht die Cardigans- und A Camp-Sängerin auf kurze Tour:

22.02.2014 Hamburg, Mojo Club
23.02.2014 Berlin, Heimathafen
25.02.2014 Köln, Gloria

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de