Fenster schließen
 
09.01.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2745
 
ROGERS
Klein. Aber fein.

Rogers Sie sind? Fleißig. Im vergangenen Jahr erschienen eine EP und ein Album, jetzt schieben Rogers schon die nächste Platte nach. Ganz nach dem Motto: Klein, aber fein.

Ab sofort im Download-Shop um die Ecke gibt es die Zwei-Track-Digital-Single "Stiller Wunsch". Den Titeltrack darf man hören und sehen, die zweite Nummer heißt "Die Welt kann mich nicht mehr verstehen“ und ist tatsächlich ein Cover des Tocotronic-Songs.

Fleißig geht's weiter. Rogers reisen durch das Land. Erste Termine sind bekannt:

16.01.2014 Schickimicki, Düsseldorf (Exklusives DJ Set der Band)
18.01.2014 Düsseldorf, Tube
28.02.2014 Sunny Bastards Labelfestival
05.04.2014 Oberhausen, Druckluft
12.04.2014 Antattack Festival
05.07.2014 With Full Force
09.08.2014 Open Flair Festival

 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de