Fenster schließen
 
05.05.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2822
 
SIERRA KIDD
Schreib mal wieder

Sierra Kidd "Herrlich unpeinlich, sehr entspannt, aber nicht übertrieben poppig und vor allem ziemlich gut und eben einfach mal gekonnt und überraschend reif", bezeichneten wir die EP von Sierra Kidd, die Ende 2013 erschien.

Damals war der junge Mann, gerade 17 Jahre alt, übrigens noch maskiert, um mehr oder wenig unerkannt in die Schule gehen zu können. Aber da das RTL2 damals egal war und man in einem Beitrag seinen vollen Namen nannte und sein Gesicht zeigte, war die Maske bald Geschichte.

Brandaktuell dagegen ist das neue Album. "Nirgendwer" kommt am 4. Juli 2014, ein Trailer steht im Web und das Video zu "Whatsapp" auch:

Im Sommer dann beackert der junge Mann die Festivals der Republik:

10.05.14 Berlin, Magnet Club(ausverkauft)
06.06.14 Straubing, Pfingst Open Air
07.06.14 Nürburgring, Rock am Ring
08.06.14 Nürnberg, Rock im Park
11.07.14 Ferropolis, Splash Festival
19.07.14 München, Oben Ohne Festival
19.07.14 Neuwid, Rheinland Pfalz Tag / Big FM Bühne
26.07.14 Dortmund, Juicy Beats
26.07.14 Frankfurt/Oder, Helene Beats Festival
01.08.14 Horb, Mini Rock Festival
02.08.14 Hamburg, Spektrum
08.08.14 Schwerin, Schwerin lebt!
15.08.14 Wirges, Spack Festival
23.08.14 Minden, Mindener Kultursommer
30.08.14 Norden, Northcoast Festival

 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de