Fenster schließen
 
24.11.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=294
 
NIC DALTON
Soloalbum mit Masterplan!

Nic Dalton Er ist der Chef des australischen Kultlabels Half A Cow, war selbst als Musiker bei den Plunderers, The Love Positions, Godstar, Sneeze und The Leomonheads aktiv, aber ein Soloalbum hat Nic Dalton bisher noch nicht veröffentlicht. Das ändert sich nun Anfang nächsten Jahres. Noch dazu wird eine eine Platte mit einem Masterplan sein, wie er Gaesteliste.de verriet: Ganz ohne elektrische Gitarren und Verstärker! Dafür gibt es fünf Banjospieler, drei Mandolinen und ein Streichquartett auf allen Songs, an denen insgesamt 24 Musiker mitwirken. "Bluegrass Folkrock" nennt Nic das selbst und fügt hinzu: "Like nothing I've ever done before". Wir sind gespannt!


Surfempfehlung:
www.halfacow.com.au
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de